Motivations-Workshop

Auf Basis Ihrer Anforderungen stellen wir nachfolgend unsere MWS-Inhalte stichpunktartig dar.
Daniel Ostheider wird Ihnen eine frei gesprochene MWS liefern, welche dem vorgestellten Skript ähnelt.


Kundenorientiertes Beraten

Ziel der Mitarbeiter-Motivation ist kundenorientiertes Verkaufen!
Kunden im Verkaufsgespräch zu begeistern und ihnen das Gefühl einer umfassenden Beratung zu vermitteln steht dabei im Fokus. Anhand verschiedener Kommunikationstechniken erfahren wir, wie wir an die wirklichen Bedürfnisse unserer Kunden gelangen und MEHR erreichen!

Wie?

  • Wo stehen wir?
  • Wie machen es andere?
  • Kommunikations-Grundlagen
  • Die Augenhöhe des Kunden erreichen
  • Verkaufsgespräche als Analyse-Struktur (Stichwort „Fragetechnik“)
  • Objektbezogene Betreuung
  • Endkundenorientiert
  • Story ermitteln
  • Präsentation über den Produkt-Mehrwert
  • Projekte der Zukunft herausfinden
  • Gesprächssituationen nutzen
  • Sich trauen brisante Fragen zu stellen
  • Erfolg abschließend platzieren
  • Beratung beenden

Wir übernehmen in keiner Form, zu keiner Zeit und an keinem Ort eine Garantie und/ oder Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg teilnehmender Personen. Seine freie Darstellung dient ausschließlich der Motivation und Neuorientierung.